[Name eingeworfen]
'Das alles ist doch nur reine Spekulation.' Dachte sich Evra als er die Halle betrat in der, der ach so berühmte Feuerkelch stand.
Viele Mitschüler standen um ihn und warfen ihre Namen ein. 'Schwachsinn' dachte er sich. "Hey Evra!" Hörte er es hinter sich. Angepisst drehte er sich um. "Was willst du McCarthy? " McCarthy ist ein Slytherin aus dem 4. Jahrgang. Er ist 2 Jahre jünger als Evra und hat ein doppelt so großes Ego.
"Zu feige was? ! " Sagte McCarthy spottend. Evra drehte sich weg. "wenn du meinst McCarthy!" Evra wurde von McCarthy an der Schulter gepackt und herum gerissen. "Was ist los vonBrittow? Willst du stress?" Evra schüttelte den Kopf und riss sich aus seinem griff. Dann packte Evra McCarthy und drückte ihn gegen die wand. "Ich würde mal aufpassen was du sagts McCarthy oder willst su dass jemand eefährt dass deine Eltern dich adoptiert haben? Und du Mu-" "halt die Klappe vonBrittow!" Zischte er.
Evra grinste hämisch. "Hab ichs mir doch gedacht!" Er drückte McCarthy noch einmal mit einem kräftigen Muskelhieb gegen die Wand und wandte sich von ihm ab. Dann holte er ein Stück Pergament und seine Feder aus der Tasche, schrieb seinen Namen darauf und packte die Feder wieder weg. Er drehte sich zu McCarthy. "zumindest habe ich mehr in der Hose wie du!" Evra lief durch die Reihen der Schüler. Sah einmal zum Feuerkelch hinauf und ging in sich. 'Soll ich wirklich meinen Namen nur einwerfen um den jüngeren die Angst und kein Respekt vor mir haben etwas zu beweisen? Oder tu ich dass sogar für mich?' Dachte er sich. Dann hob er seine Hand und warf seinen Namen in DEN Feuerkelch.
[Ende]