[Beziehung] Verlobte - "I'm sorry I was being so crazy while you were treating me like shit."

• Hello ihr <3

Ich bastle gerade mit viel Freude am Stecki meines nächsten Charakters.

Für ihn gibt’s noch gar kein offizielles Gesuch, weil er tatsächlich schon recht gut verplottet ist, aber – und hier kommt der spannende Teil – er hat diese absolut wundervolle Verlobte, die von mir bisher im FF und PN Bereich als NPC bespielt wurde, und die ganz eindeutig was Besseres verdient hat. Vielleicht ja sogar dich als Spieler:in ;) ?

Da ich also nach jemanden suche, der oder die einen spezifischen Charakter übernimmt, habe ich mich mal in inoffizieller Absprache mit Leuten, die mehr über Gesuche wissen, als ich, in diesen spezifischen Gesuchsthread gedrängt. Correct me if I belong somewhere else pls </3!!!

Wer sucht?

Charakter:

Claude Beaumont, genannt Beau – 30, Sucher der Ballycastle Bats & der Nordirischen Nationalmannschaft. Geplant als ein Ordensmitglied, aber pssst, das ist noch nicht mit dem EPT abgesprochen und muss noch abgesegnet werden <3

Geltungssüchtig, arrogant, overall aber ein ganz netter Kerl, verheiratet mit dem Sport und den Bats, durch sein geheimes Engagement beim Orden auch sonst eindeutig ausgelastet und definitiv nicht der beste Lebenspartner, den man sich wünschen kann - vornehmlich, weil er dich tatsächlich nicht wirklich liebt, sich aber in der Sicherheit und Beständigkeit suhlt, die du ihm bietest.

Userin:
    Hanna (lol). Bin bisher mit Yvain, Felix A. Fontaine , Cassandra Carrow , Dahlia A. Bulstrode und Oscar Martini unterwegs und habe bisher noch nie ein Charaktergesuch rausgegeben, bin also etwas nervous. Biete Posts, die in der Regel so zwischen 500 und 800 Wörtern liegen, passe mich aber den Vibes meist an, poste sehr sehr gerne Drama und habe da auch eine hohe Toleranz, und könnte dir in der Regel bei Tamara Claude Postings wenn die Chemie zwischen uns gut passt alle paar Tage antworten. <3

Untitled-design-44.png

(Geplanter Avatar: Callum Turner)

:party: Pinterestboard :party:

(Da hat auch Tamara ihre Section! Aber Achtung, nur wildes Brainstormen und nicht mehr ganz aktuell!)

Gesucht wird:

Tamara Blanchard, 26–32 Jahre alt, charmante und erfolgreiche Sportduellantin aus dem sonnigen Louisiana, USA.

Ein bisschen mehr zu dir:

Mit deinem goldenen Haar, strahlenden Lächeln und deinen beinahe übermenschlichen Reflexen auf der Duelliermatte bist du der Neid vieler Mitmenschen. In Louisiana aufgewachsen, hast du Ilvermony besucht und dein Leben genossen. Doch dann – bäm! – hat dich ein nordirischer Quidditchspieler vor fünf Jahren bei einem Sportevent komplett aus der Bahn geworfen. Nach einem Jahr Fernbeziehung bist du ihm schließlich nach Großbritannien gefolgt.

Claude kann dir ein gutes Leben bieten. Klar, du schätzt Luxus – und stehst auch dazu. Aber niemand soll glauben, dass du dich auf diesem Lebenstil ausruhst. Dein Sport und deine Arbeit ist dir wichtig (eventuell findest du im Inplay ja auch eine nerven- und zeitaufreibende Gesinnung? <3).

Theoretisch ist alles perfekt:

Beau hat dir versprochen, irgendwann mit dir zurück in die USA zu ziehen, damit ihr dort eine Familie gründen könnt. Seine Familie hat dich herzlich aufgenommen, und ihr wohnt in einem niedlichen Cottage am Meer. Du arbeitest nebenbei in einem Nonprofit (MAN: Muggleborn Aid Network) seiner Stiefmutter. Ihr seid verlobt, verdammt! Die Hochzeitsglocken klingeln, das Kleid ist schon lange ausgesucht.

Wieso also hast du ständig das Gefühl, dass dir deine kleine Welt droht zu entgleiten?

Ganz ehrlich - es hat ganz schön lange gedauert, bis Beau dir endlich den Ring – den übrigens sein Vater besorgt hat – an den Finger gesteckt hat. Und der Chihuahua, den er dir vor zwei Jahren unter den Weihnachtsbaum gestellt hat, wirkt allmählich eher wie ein missglückter Versuch, dich deinen Kinderwunsch vergessen zu lassen. Und warum verbringt Beau immer mehr Zeit fernab von dir, kauft in England eine Bar, obwohl ihr doch bald umziehen wolltet, und, und, und....

Untitled-design-45.png

(Avatarvorschläge: Sage Halston, Lily Reinhardt, Deborah Ann Woll, etc.)

Kurz gesagt:

Claudes Herz ist schon im Inplay verplant... nur eben nicht an Tamara. Die aktuelle Idee ist, dass er sie irgendwann am Altar stehen lässt. (Ja, Claude ist ein kleines Arschi. Aber genau das macht das Drama doch umso spannender, oder?)

Tamara ist bisher nur ein grobes Grundgerüst. Außer ihrer Verlobung, ihrem Style und ihrem amerikanischen Hintergrund ist alles von mir aus flexibel, weshalb sich ihre Beschreibung so oberflächlich und platt liest. Ich möchte aber betonen, dass ich sie keinesfalls so CookieCutter mäßig sehe, sondern sie mir durchaus auch in eine der beiden Fraktionen involviert und als super interessanten Charakter in der Erwachsenenwelt vorstellen könnte und mir für sie jemanden wünsche, der oder die ihr Konzept ernsthaft weiterführt und unser Memedrama nur als Grundlage nimmt <3

Ich mag sie viel zu sehr, um sie als reinen NPC versauern zu lassen. Würde sie selbst gerne spielen haha

Wen bekommst du ganz nebenbei dazu?

Ganz tolle Charaktere und User:innen als potenzielle Posting- und Plottingpartner:innen (z.B. Taehyun Kwon als Affäre deines Verlobten (sorry!), Madeline Martini als Beaus Exfreundin, Edgar Rooney als Halbschwager in Spe, etc. etc. etc. <3), und natürlich die gesamte Bandbreite meiner anderen Charaktere.

Falls du Lust auf einen neuen Charakter hast, nur noch einen Stupser brauchtest und jetzt mit mir ein bisschen Dramalama plotten möchtest, lass es mich wissen! Ich bin sowas von bereit. <3

Liebe Grüße!

Discord: syrspamalot

• Yvain M. Fenwick

Hat den Titel des Themas von „[Beziehung] [Verlobte] I'm sorry I was crazy while you treated me like shit.“ zu „[Beziehung] Verlobte - "I'm sorry I was being so crazy while you were treating me like shit."“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!