[Brüder] fine, make me your villain

• Marcus Ajax Eeylop

42 Jahre I stellvertretender Geschäftsführer von Eeylops Eulenkaufhaus I Avatarvorschlag: Penn Badgley

Als jüngerer Zwillingsbruder von Tullia hattest du während eurer Kindheit kaum einen Augenblick für dich. Immer wieder wurdest du von deiner nur 12 Minuten älteren Schwester bevormundet und bemuttert. Nicht einmal in Hogwarts hattest du deine Ruhe vor ihr. Spätestens wenn du in einen Konflikt verwickelt warst, meinte sie, sich vor dich stellen zu müssen.

Nach deinem Abschluss trennten sich eure Wege endlich. Du begannst eine Ausbildung im Eulenkaufhaus Diener Eltern und hast dich mittlerweile zum stellvertretenden Geschäftsführer hochgearbeitet - ein Vorzeigesohn, wie er im Buche steht. Ganz im Gegenteil zu deiner Schwester, deren Frau ( Alethea R. Eeylop ) du schon immer skeptisch gegenüberstandest. Seit dem Tod ihrer Tochter sind die beiden völlig abgedreht und haben den Kontakt zu dir abgebrochen.

Freust du dich, dass die schwarzen Schafe deine Familie verlassen haben? Und bist du selbst überhaupt der Vorzeigesohn, den Tullia stets in dir sah? Oder träumst du insgeheim von einem Leben abseits des Eulenkaufhauses und den damit verbundenen Verpflichtungen?

Caius Meleagros Eeylop

38 Jahre I Buchbinder (?) I Avatarvorschlag: Richard Madden

Du hast einen beträchtlichen Teil deiner Kindheit in Wales verbracht, in scheinbarer Sicherheit vor dem Zaubererkrieg, während deine älteren Geschwister in Hogwarts waren. In den Ferien hast du die wenigen gemeinsamen Wochen um so intensiver genutzt und vor allem zu Tullia ein enges Band geknüpft.

Später hast du eine Ausbildung als Buchbinder begonnen. Während der Rest deiner Familie sich gegen Tullias Ehefrau, Thea, stellte, hast du ihre Beziehung stets unterstützt, du wurdest sogar Tullias Trauzeuge. Bis zu Hecates Tod warst du ein beständiger Bestandteil im Leben der kleinen Familie. Doch als Tullia behauptete, ihre Tochter sei nicht durch Theas Unachtsamkeit, sondern durch Muggel ums Leben gekommen, konntest du deinen Mund nicht halten. Seitdem herrscht Funkstille. Keiner deiner Briefe an Tullia wurde beantwortet.

Was in diesen Briefen steht? Das weißt nur du allein. Machst du deiner Schwester Vorwürfe oder bittest du sie um Verzeihung? Und was ist eigentlich mit deinem eigenen Leben? Arbeitetest du weiterhin als Buchbinder, hast du eine eigene Familie gegründet und hat der Konflikt mit Tullia auch einen Graben durch den Rest der Familie Eeylop gezogen?

Huch, ich suche nach zwei Brüdern, zu denen Tullia derzeit gar keinen Kontakt hat. Natürlich würde ich das langfristig gerne ändern und vielleicht spielen die beiden ja auch eine größere Rolle in Tullias derzeitigem Leben, als mir und ihr bisher bewusst ist? Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand für die beiden finden würde. Ich wünsche mir von euch vor allem, dass ihr wirklich Lust habt, die Charakter zu eurem eigenen zu machen und mit Leben zu füllen. Dafür biete ich euch ganz viel Lust auf fluffige bis dramatische Plots und Postings in der Familie Eeylop!

• Tullia L. Eeylop

Hat den Titel des Themas von „[Familie] [Brüder] fine, make me your villain“ zu „[Brüder] fine, make me your villain“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!