Familie Cattermole Ich bin auf diesen Wege auf der Suche nach Melisandes Geschwistern, Neffen/Nichten und deren Kinder. Ich bin hierbei für alles offen.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand oder mehrere von euch der Familie Cattermole anschließen wollen und ihnen Leben einhauchen wollen. https://pin.it/558qt77Us Was ist festgelegt? - Melisande wurde 1940 in Godric's Hollow geboren als Älteste von sieben Kindern. - Melisandes Mutter war Heilerin. Sie verstarb 2008 an Drackenpocken. - Melisandes Vater war Zauberstabmacher. Er verstarb 2008 an Drachenpocken. - Die Familie Cattermole lebte in privilegierten Zuständen. An Geld mangelte es ihnen nie. -Die Familie ist eine Zauberfamilie (Halbblut). Die Kinder wurden mit traditionellen Werten erzogen (nicht radikal). - Im Familienanwesen in Godric's Hollow lebt Melisande. Für weitere Familien ist genug Platz. Wer wird gesucht? Ich suche einen Familienanschluss für Melisande. Hierbei bin ich für jegliche Konstellationen offen. Je nach Alter, könnt ihr euch gerne heraussuchen, ob ihr Geschwister, Schwäger*innen, Schwager übernehmen möchtet. Oder natürlich auch Nichten und Neffen, sowie für Hogwartsschüler*innen Großnichten und Großneffen. Du selbst musst nichts mitbringen, außer Lust einen Charakter längerfristig Leben einzuhauchen. Was bekommt ihr von mir? - mit Melisande habt ihr die Chance auf ein älteres Familienmitglied, was es in dieser Form im Forum nicht oft gibt - Melisande ist Junggesellin und kinderlos. Sie wird die Familien ihrer Geschwister als ihre eigene Familien sehen. - Melisande ist immer für Überraschungen gut. Mit ihrer eigenen Art werden wir viele lustige aber auch ernste Posting Situationen kreieren können. - Ihr habt die Möglichkeit Name, Alter, (ehemaliges) Haus, Beruf und eine seperaten Familiengeschichte festzulegen und noch komplett eure eigenen Charakter entwickeln. - eine zuverlässige Postingpartnerin, die so gut wie immer Zeit und Lust hat zu plotten und zu Posten.