Reserviert: [Ehefrau] We fall like leaves in the garden of Eden

  • 49r9a3ej.png





    Deine Eltern entschieden schließlich, dass es Zeit für dich war zu heiraten. Es kam natürlich nicht irgendwer in Frage, sondern eine Partie deiner würdig. Dein Zukünftiger? Der Sohn einer wohlhabenden, reinblütigen US-amerikanischen Zaubererfamilie und mütterlicherseits ein Lestrange. Du stimmtest zu. Deine Familie war zufrieden, stolz über diese Vereinigung. Aber reichte dir das?



    „I, Nathaniel, take you, to be my wedded spouse, and to live together in marriage. I promise to love you, comfort you, honour and keep you for better or worse, for richer or poorer, in sickness and health, and forsaking all others, be faithful only to you, so long as we both shall live.”



    x53oyq4t.png

    Dein Ehemann ist Nathaniel Winthrop, 41 Jahre alt und leidenschaftlicher Sammler von Wissen und baldiger Professor für Muggelkunde in Hogwarts. Er liebt den gedanklichen Austausch, versucht dich mit seinen Worten herauszufordern und weicht selten einem eurer Konflikte aus. Uneinsichtig und stur, aufmerksam und neugierig, hartnäckig und pflichtbewusst. Zu seinen Leidenschaften gehört neben einem guten Glas Whisky auch das Reisen. Durch eure priviligierte Situation innerhalb der magischen Gesellschaft konntet ihr dieser freimütig nachgehen, wobei die USA hierbei das wohl am häufigsten besuchte Ziel war. Dort, wo du eine andere Seite deines Ehemanns kennenlernen durftest: Ausschweifend und schillernd, seinen Familienmitgliedern in der New Yorker Society ähnlicher, als du es in England je hättest erwarten können. Losgelöst von dem engen Korsett der britischen Reinblutgesellschaft, zu der ihr doch stets zurückgekehrt seid.



    Gesucht wird hier seine Ehefrau im Alter zwischen 30-50 Jahren, die bereits verheiratet ist mit meinem demnächst kommenden Charakter. Ob sie ein Halbblut oder Reinblut ist, bleibt dir überlassen, genauso wie sie zur Hochzeit stand: War sie angetan von ihm? War es eher das Geld seiner Familie oder Prestige des Bluts? Oder lediglich eine Pflicht, der sie nachkam? Schließlich stimmte sie der Heirat zu, was zu einer zunächst klassischen Ehe führte. Sie zogen in ein ehrbares, komfortables Haus ein, Kinder rundeten das Bild ihrer Familie ab.

    Ein Bild einer glücklichen, zufriedenen Familie. Eine Einheit, die man in ihrer Gesellschaft sehen wollte.

    Doch wie war es hinter den Kulissen, dem Lächeln und schicken Auftreten wirklich?



    Wie die Ehe der Beiden aussieht, ist noch nicht festgelegt: Sie kann glücklich verlaufen, mit gelegentlichen Konflikten gespickt sein, problematisch oder auch gar durchweg toxisch. Hier ist uns beiden kaum eine Grenze gesetzt und es hängt natürlich mit den Wünschen und Zielen deines Charakters ab, wie sie ist und ob ihre Hoffnungen erfüllt… oder enttäuscht wurden.


    Ich habe mich bewusst dazu entschieden die Ehefrau von ihrer Konzeption her sehr frei zu halten. Wichtig sind hierbei lediglich folgende Eckdaten:


    Alter: 30-50 Jahre ~ Blutstatus: Reinblut oder Halbblut ~ Kinder während der Ehe ~ Ließ sich auf die Heirat und Ehe ein


    Falls dich dieses Gesuch anspricht, kannst du mich gerne hier oder im Discord anschreiben, wo ich zu jeglichem Austausch bereit bin und auch gerne weitere Informationen zu meinem künftigen Charakter tausche. Natürlich schließt das auch Ideen und Vorschläge, Hilfe bei dem Steckbrief ein oder anschließendes gemeinsames Plotting.

    So verbleibe ich mit lieben Grüßen, Janine.

  • Finlay Aileanach

    Hat den Titel des Themas von „[Ehefrau] We fall like leaves in the garden of Eden“ zu „Reserviert: [Ehefrau] We fall like leaves in the garden of Eden“ geändert.
  • Em McShaw

    Hat das Label Beziehung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!