[Kinder der Carrows 1/2] fuel to the fire

  • Inhaltshinweis: Todesfälle in der Familie, dysfunktonales Familienverhältnis



    𝔞 𝔠𝔲𝔯𝔰𝔢 𝔯𝔲𝔩𝔢𝔡 𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔱𝔥𝔢 𝔲𝔫𝔡𝔢𝔯𝔤𝔯𝔬𝔲𝔫𝔡

    𝔡𝔬𝔴𝔫 𝔟𝔶 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔥𝔬𝔯𝔢



    d2k43p3w.gif✍ Vorwort: Die Suchenden; gescheiterte Eltern:

    Ophelia Carrow, geb. Lestrange und Hector Carrow waren einmal das perfekte, reinblütige Paar. Beide magisch talentiert, erfolgreich und bis in die 2000er Jahre die stolzen Eltern von drei bezaubernden Kindern. Die Zwillinge Cadmus und Cygnus kamen 1998 zur Welt, wenige Jahre später die Tochter Cassandra.

    Als der dominantere der beiden Zwillinge, Cadmus, 2006 bei einem Besenunglück verstarb (war es das wirklich?), begann die Abwärtsspirale der einstmals so glücklichen Familie. Im Herbst 2017 wurde auch Cygnus ermordet aufgefunden und damit war das Unglück besiegelt. Im Sommer 2018 versuchte Ophelia ihren Mann mit einem Trank der lebenden Toten erfolglos zu vergiften – in ihren Augen um die verbliebenen Kinder vor dem Fanatismus ihres Vaters zu schützen. Bei der Geschichte von Hector und Ophelia ist es nicht ganz einfach den Finger auf einen der beiden zu zeigen, also dachten wir uns, dass wir jemanden mit auf die Reise nehmen möchten!
    wx9job8y.gifKurzum: Hectors und Ophelias Steckbriefe sind quasi fertig und werden in Bälde eingereicht und wir dachten, dass es ein schönes Spielangebot sein könnte ihre beiden verbliebenen Kinder zu suchen. Wir bieten gebeutelte Eltern, ein enormes Spannungsfeld im Bezug auf vorhandene Gesinnungen und eine grausige Prophezeiung, von der niemand so genau weiß, ob sie wahr ist oder von Ängsten immer wieder wahr gemacht wird. (Zitat Sarah: "Would be a waste of a tragic backstory.") Potentielle Interessent:innen würden wir vorher aber noch in die Charakterplanungen der beiden Schicken (☞ Hector & ☞ Ophelia), um nicht jeden schon im Intro mit einer fürchterlichen Textwand zu erschrecken.

    Wir sehen uns im Nachwort! :D



    ______________________________________________________


    𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔬𝔲𝔩𝔰 𝔩𝔢𝔣𝔱 𝔟𝔢𝔥𝔦𝔫𝔡

    𝔠𝔞𝔲𝔤𝔥𝔱 𝔦𝔫 𝔟𝔢𝔱𝔴𝔢𝔢𝔫 𝔞 𝔣𝔦𝔤𝔥𝔱

    [1 / 2]



    hpyj9ebc.pngR E S E R V I E R T

    » Name: Cassandra Margarete Carrow

    » Alter: ca. 22-23 Jahre alt (geboren ca. 2000-2001; ggf. noch 2002 möglich)

    » ehem. Haus: Slytherin

    » Beruf: Kurz vor deinem Abschluss hegte Cassandra – wie bereits ihr großer Bruder Cygnus – den großen Wunsch Unsägliche zu werden, speziell um Flüche und Prophezeiungen zu erforschen, ob sie an diesem Ziel nach der Inhaftierung ihrer Mutter festgehalten ist, ist allerdings offen.

    » Deine Perspektive: Du wurdest als drittes Kind von Ophelia und Hector geboren. Als dein älterer Bruder bei einem Besenunfall verstarb, warst du noch zu jung um das Ereignis voll begreifen zu können und heute hast du kaum noch Erinnerungen an deinen anderen Bruder, die nicht von anderen Erzählungen oder Meinungen beeinflusst wurden. Das Verhältnis zu deiner Mutter war von jeher eng, das Verhältnis zu deinem zurückgezogenen Vater... schwierig. Du hast deine Eltern sowohl noch als liebendes Paar innerhalb einer glücklichen Familie erlebt, als auch als zwei Menschen, die gemeinsam einsam waren seit dem Tod ihres ersten Kindes. Du weißt ganz genau, dass deine Mutter immer mit einer Maske gelebt hat und dein Vater sich lieber vor seinen eigenen Gefühlen in die Arbeit geflüchtet hat.

    Auch dein Verhältnis zu deinem älteren Bruder Cygnus war eng und du konntest nie nachvollziehen, warum er sich seit seinem Schulabschluss plötzlich von allen entfremdete. Wie deine Mutter hattest du eine leise Ahnung davon, dass er sich mit düsteren Gestalten herumtrieb, allerdings hattest du keine Ahnung wie düster. Als er im Herbst 2017 ermordet aufgefunden wurde, wurdest vor allen Dingen du mit tausend Fragen alleine gelassen, die du dir selbst beantworten musstest. In deinen letzten Schuljahren versuchtest du herauszufinden, was ihn umgetrieben hatte, mit wem er Kontakte hatte und wenn du dafür in die Verbotene Abteilung einbrechen musstest, dann war das eben so. In den Sommerferien 2018 (vielleicht auch nach deinem Schulabschluss) fiel deine Recherche deiner Mutter in die Hände, die regelrecht panisch reagierte. Sie versprach dir trotzdem, dir alles zu erklären, was sie wusste... sobald du in Sicherheit warst. Zwar wusstest du, dass sie damit deinen eigenen Vater meinte, aber du hattest keine Ahnung zu welchen Mitteln sie greifen würde, dass ihn versuchen würde mit einem schwarzmagisch veränderten Trank der lebenden Toten aus dem Weg zu räumen.

    Beim nachfolgenden Prozess wurde auf deine Aussage verzichtet – ja, sie sogar verboten. Während Ophelia nach Askaban ging, ließ sich auch dein Vater im Stich. Bis heute hat er sich einer Konversation dazu mit dir verweigert. Du würdest es nicht verstehen. Mittlerweile bist du allerdings erwachsen und hast dir deine eigene Meinung gebildet!

    » Das Inplay: Aktuell planen wir damit, dass Cassandra das Jahr nach Ophelias Verhaftung bei ihrem Onkel Astolphus III. Lestrange und dessen Familie verbracht hat – vielleicht auch die Zeit bis zu ihrem Abschluss. Danach ist sie nach Frankreich gegangen, um ihre Ausbildung dort zu absolvieren und wird dort auch verbleiben, sollte sie erst einmal nicht bespielt werden. Wir sind vollkommen offen dafür, wie sie auf den Prozess um Ophelia reagiert hat, tendieren leicht dazu, dass sie bis heute auf der Seite ihrer Mutter steht. Allerdings ist für uns genauso denkbar, dass sie schockiert über die Tat ihrer Mutter ist, glaubt dass sie zu weit gegangen ist und sich nun von beiden Eltern distanzieren möchte. You can't control children. :D

    Avatarvorschläge: Erin Doherty, Saorise Ronan, Anya Taylor-Joy





    95s2nhbv.png» Name: Eurydice Carrow

    Ophelias und Hectors letztes Kind stellen wir uns gerade als Mädchen vor, allerdings sind wir offen für ein anderes Geschlecht, solange wir die Steckbriefe noch nicht eingereicht haben.

    Aus Iris wurde fix ein Mädchen namens "Eurydice"! (Für eine nonbinäre oder Transidentität sind wir weiterhin offen.)

    » Alter: ca. 13-14 Jahre alt (2010)

    » Haus: [frei]

    » Beruf: Hogwarts-Schüler:in

    » Deine Perspektive: Als du geboren wurdest, war die Tragödie im Hause Carrow bereits in vollem Gange. Du bist das Nesthäkchen der Familie, vor allen Dingen das Wunschkind deiner Mutter, ein:e umsorgte Hoffnungsträger:in mit der alles wieder gut werden sollte. Dass dein älterer Bruder einen Zwilling hatte, weißt du nur aus Erzählungen, der er bereits mehrere Jahre verstorben war, als schließlich du auf die Welt kamst. Du hast von Anfang an einen emotional nur selten verfügbaren Vater und dafür eine überfürsorgliche Mutter erlebt. Gerade zu deiner älteren Schwester hattest du aufgrund des Altersunterschieds von Teenager zu Kleinkind immer ein eher schwieriges Verhältnis und bis heute verletzt es dich, dass sie dir einmal an den Kopf geworfen hat, dass du nur ein Ersatz für den verstorbenen Cadmus seist. Cygnus konnte ebenfalls aufgrund des Altersunterschieds nicht viel mit dir Anfangen, allerdings war er immer wesentlich geduldiger, wenn er in den Schulferien nach Haus kam und du einen Spielkameraden gesucht hast. Dass er sich plötzlich entfremdet hat, ist dir weniger aufgefallen, schließlich wurde er nach seinem Abschluss – im Gegensatz zu dir – stark von seinem Vater vereinnahmt und sein plötzlicher Tod ist bis heute ein Schock für dich, den du nicht so richtig verarbeiten konntest. Niemand hat dir erklärt, was passiert ist, wie man mit der Trauer umgehen soll und dann wurde deine Mutter nach einem für dich unverständlichen Zwischenfall in der Küche nach Askaban geschickt. Dein Vater wusste nicht, was er mit dir anfangen soll und die letzten sechs Jahre hast du eher als Tochter deines Onkels Astolphus III. Lestrange und dessen Frau verbracht. Auch deine Erinnerungen an deine Mutter, die dir nun doch das halbe Leben gefehlt hat, sind langsam verwaschen. Insgeheim warst du tatsächlich froh Ferien Hogwarts bei deiner Schulfamilie verbringen zu können, da dein Onkel zwar fürsorglich, aber stets schwer beschäftigt war. Und dein Vater? Weihnachten und die Sommerferien waren definitiv schwierig. Insbesondere wenn die ganze, verbliebene Familie zusammentraf.

    » Das Inplay: Das letzte Carrow-Kind wurde eingeschult und hat wichtige Jahre ohne seine beiden Eltern bestreiten müssen. Da Iris/Hermes beiden Eltern sicher mit gemischten Gefühlen gegenüber steht, sind wir hier ebenfalls offen für alles/vieles. Vielleicht besteht mittlerweile eine regelrechte Angst, vielleicht wird sich nach dem was war zurückgesehnt, vielleicht bist du mittlerweile aber auch einfach richtig wütend. Sollte Iris/Hermes erst einmal nicht bespielt werden, werden wir ein weibliches Geschlecht entscheiden und dass Hector den Kontakt zwischen Ophelia und ihrem jüngsten Kind bis ins nächste Schuljahr unterbinden wird. Sollte Iris/Hermes doch männlich oder divers werden, wird die Beziehung zu ihrem/seinen Vater definitiv schwieriger gewesen sein. Da durch die Integration in Hogwarts ohnehin etwas Ferne entstehen wird, wären wir auch offen für ein stärkeres Auseinander leben.

    Avatarvorschläge: Eleanor Worthington-Cox, Thomasin McKenzie

    oder vielleicht auch Julian Hilliard oder good old Thomas Brodie-Sangster sollte Interesse daran bestehen das jüngste Kind als Sohn zu bespielen.






    ______________________________________________________



    ✍ Nachwort: Was wir uns wünschen!

    Hello again!

    Wir, das sind Penny & Sarah, haben jetzt natürlich noch das übliche Gequatsche zu Charaktergesuchen im Gepäck. :D Hector, Ophelia, deren Schicksal und Familie sind unser neuestes Brainchild, das uns in binnen weniger Wochen dolle ans Herz gewachsen ist. Deswegen würden wir die Kinder auch gerne an Spieler:innen vergeben, die wirklich aktiv dabei sind und ungefähr die gleichen Bedürfnisse an Postings haben wie wir. Heißt hier speziell: eine im Normalfall regelmäßige Aktivität, bei der man schon wöchentlich mit einem Post rechnen kann, wenn gerade eine Posting geführt wird. Wir haben beide einfach über die Jahre gemerkt, dass es uns keinen Spaß macht wenn sich Szenen wie Kaugummi ziehen und wir beide nicht mehr gut reinkommen, wenn wir nur alle vier Wochen mal in einer Szene schreiben. Unser beider monkey brains haben dann einfach schon vergessen, was passiert ist... und dann kommen wir nicht mehr rein und der Teufelskreis beginnt. :D [Jeder ist natürlich mal nicht da oder braucht doch mal länger, gerade ich bin während Theaterprojekten auch schon mal bis zu 2 Monate abwesend gemeldet, aber es sollte einfach nicht die favorisierte Art des Postens sein nur ab und zu mal was rauszuhauen. We hope you get our meaning. Wir fänden des schön, wenn wir da einfach auf einen Nenner kommen.]

    Für beide Figuren haben wir uns etwas überlegt, warum sie nicht sofort bespielt werden müssen, also könnt ihr auch gerne Interesse bekunden, wenn ihr erst in der Zukunft Zeit/Lust und einen Slot frei hättet.

    Wie bei den Charakteren schon steht, sind wir auch offen für weitere Ideen und gerade beim jüngsten Kind ein paar Anpassungen. Allerdings wird Ophelia in Bälde eingereicht (Steckbrief ist bereits fertig) und dann würden wir natürlich unsererseits Dinge festlegen, die dann auch so bleiben müssen.

    Der große Wertmutstropfen ist vermutlich, dass am Blutstatus absolut nicht rumgerüttelt werden kann. Die Kinder der beiden sind so reinblütig wie man nur sein kann ohne zu schielen. Leider ohne Schlupfloch.

    Ansonsten? Wir bieten auf jeden Fall auch großes Interesse an unseren Figuren, haben schon ein gutes Vernetzungfeld gesponnen (die Kinder haben z.B. auch noch coole Verwandte aus den Kreisen der Havishams, Botts, uvm.), eine hoffentlich spannende Geschichte und Set-Expertise auch wenn es mit der Avatarwahl ein bisschen mau aussehen könnte. (Hier ist natürlich auch alles diskutabel, wir würden uns aber ein Veto-Recht vorbehalten wollen.)



    Schreibt uns! Wir freu'n uns

    & schnacken auf gerne auf Discord!

    Penny & Sarah


    giphy.gif?cid=6c09b9528tzr23pber3cg1o3mo2ane8v78jc6eqh7w69coqm&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g



    PS: Tatsächlich planen wir auch noch weitere Familiengesuche, sobald die Figuren da sind, u.A. Ophelias Bruder Astolphus III. Lestrange und Hectors Neffen – deren Vater er umgebracht hat. Upsi. Vielleicht nennen wir das dann: Alle hassen Hector.

  • Em McShaw

    Hat das Label Familie hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!