[Ex-Polycule 1/2] love's labour's lost

  • Dženeta Gladwell

    29-30 jahre alt | halbblut/reinblut | britisch-serbisch | gentle cutie with a secret fire

    tumblr_plg6o3wcDi1xmebg8o3_250.gifvtumblr_plg6o3wcDi1xmebg8o4_250.gifvtumblr_plg6o3wcDi1xmebg8o2_250.gifv

    ehemalige hufflepuff | musik, museumsbesuche und politischer aktivismus

    avatar: dodie clark (alternativ ginge hier auch lisa vicari oder ganz vielleicht alessandra mele)


    "Mit Jenny ist das alles wie in so 'nem kitschigen Märchen, weißte? Sie is' so sanft und liebevoll irgendwie. Wir können ewig lang einfach reden und das wird nie langweilig oder so. Die is' auch richtig clever und macht so richtig viele spannende Sachen im Leben einfach. Die is' einfach 'ne richtig coole Socke so."


    In Hogwarts warst du eher ein stilles Mauerblümchen, doch wenn die richtigen Leute lange genug hingesehen haben, dann konntest du zeigen, wie viel du zu bieten hast und wie viel Leidenschaft in dir steckt. Einer dieser Hingucker war dein Freund aus der sechsten Klasse. Doch ihr wart nie allein in eurer Beziehung und das war auch okay irgendwie. Mit seinem anderen Freund bist du gut ausgekommen. Gut genug um nach der Schule gemeinsam nach Berlin zu ziehen. Das stellte sich als sehr überstürzte Entscheidung heraus und sämtliche Beziehungen sind zerbrochen.

    Seitdem fällt es dir aber schwer in traditionellen Beziehungen zu sein. Du vermisst es, die Liebe auf die Bedürfnisse aller zuschneiden zu können. Vielleicht war es damals einfach noch zu früh und ihr noch nicht bereit. Wie das wohl heute laufen würde?


    Teile deiner Geschichte findest du auch unter olive you 4-ever | 2006-2013 | Hogwarts (work in progress)


    Nicolas Blanky

    [reserviert]

    29-30 jahre alt | halbblut/reinblut | englisch | popular kid with a sensitive side

    e10ef41534d126ddb640225b01b42c5a5e75db23.gif364a453b807e34ef695daaac174abc353cd6af1c.gif480021c96124d4e8c6b9d268dd871e1b40a78783.gif

    ehemaliger gryffindor & quidditchspieler | kleiner bruder | ein traum jeder schwiegermama

    avatar: louis hofmann


    "Na und Nick is' halt Nick." Was so viel bedeutete, wie: Nick ist der Traummann für jede einzelne Person auf dieser Schule. Der hotteste Typ, den Hogwarts je gesehen hat. "Aber irgendwie is' er auch mehr. Klar, so rumknutschen mit ihm is' krass nice. Wir hab'n aber jetzt auch öfter andere Sachen gemacht und der is' so lustig einfach auch. Wusstest du, dass der einfach Gedichte schreibt? Denkt man gar nich', ne? Aber er hat mir welche vorgelesen und die sind richtig gut."


    In Hogwarts warst du schon einer der heiß begehrten Jungen: Quidditchspieler, aus gutem Hause und mit einem Lächeln, was allen den Kopf verdrehen konnte. Die Mädchen - und einige Jungen - standen Schlange und hofften auf ihre Chance von die zu Mme Puddifoot eingeladen zu werden. Es hatte damals alle überrascht, als du in der sechsten Klasse mit dem größten Klassenclown der Schule zusammen gekommen bist. Doch nicht nur das! Der hatte neben dir noch eine Freundin! Eine ganze Zeit ging das auch gut mit euch. Nach eurem Abschluss 2013 seid ihr zu dritt nach Berlin um dort ein Jahr zusammen zu wohnen. Dann aber ging alles schief und die Beziehung ist nach und nach zerbröckelt. Es war kein schönes Ende.

    Alles war so kompliziert und ihr ward noch so jung. Manchmal fragst du dich, was gewesen wäre, wenn ihr euch später im Leben kennengelernt hättet. Wärst du jetzt bereit für so eine Beziehung? Könntet ihr jetzt funktionieren?


    Teile deiner Geschichte findest du auch unter olive you 4-ever | 2006-2013 | Hogwarts (work in progress)




    Hallo ihr Cutiebeans! Nach meinem letzten Gesuch ist einiges in meinem Kopf und in Rückblickpostings passiert und ich habe mich sehr doll in die beiden hier verliebt. Wenn jemand Lust auf ein wenig wholesome Romance mit Potenzial für Drama und Schmachtereien hat, würde ich mich total freuen, wenn jemand Lust hätte, sie zu spielen. Es ist noch viel offen und formbar bei beiden. Gerne darf er zum Beispiel bei anderen Familien angeknüpft werden und auch bei ihrem Lebenslauf der letzten 10 Jahre und ihren Persönlichkeiten ist noch viel Spielraum. An den Avataren hänge ich dafür sehr. Für Nick gibt auch bereits eine Anbindung zu Finnegan L. Caulkins und Faolan A. McClintock da sein großer Bruder bei denen eine große Rolle spielt. Und Jenny's Oma ist die Sekretärin von Jonathan Havisham.

    Wenn es Fragen gibt oder euer Interesse geweckt ist, dann schreibt mir gerne hier oder direkt auf Discord. Let's tell some Polystories. <3

  • Em McShaw

    Hat das Label Beziehung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!