[Camilla van Doren] you are everything i need

• fc: Aimee Lou Wood

Hallöchen!

Dieses Gesuch gehört zu dieser Charakterplanung. Alle Angaben sich nur Richtlinien und dafür da, sich meine Idee des Charakters besser vorstellen zu können. Camilla ist seit der ersten Klasse die beste und, man könnte auch sagen, einzig wahre Freundin von Charles St. Clair, der einen ganz speziellen Charakter hat. Die beiden scheinen nicht unterschiedlicher sein zu können, sind aber eins. Wo momentan Freundschaft ist, ist auch Liebe - zumindest von Charles' Seite aus. Mich würde auch freuen, wenn in Zukunft erwiderte Liebe / tragische Liebe / einseitige Liebe weiterhin ein Teil des Plots ist.

Falls ihr Interesse an Camilla habt oder einfach mehr Informationen wollt, könnt ihr euch gern bei mir per PN oder discord (emmad0310) melden. Ich freue mich über jede Nachricht 🤍

• Charles St. Clair

Hat den Titel des Themas von „[camilla van doren] you are everything i need“ zu „[Camilla van Doren] you are everything i need“ geändert.
  • Em McShaw

Hat das Label Beziehung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!