Charlie Earl Monroe um die 30 Jahre I Beruf frei wählbar I Avatarvorschlag: Josh Silver (Joshua Silver) Du hast früh gelernt, dass es am Besten ist, wenn du nur dir selbst vertraust. Mit dieser Devise ist es dir gelungen, die eher ärmlichen Verhältnisse deiner Kindheit und Jugend in England und Kanada hinter dir zu lassen und einen respektablen Beruf in der magischen Welt zu ergreifen. Den meisten Personen begegnest du mit distanzierter Höflichkeit, du willst dir keine Feinde machen. Dabei liegen dir oft genug spitze Bemerkungen auf der Zunge und sowieso bist du bei weitem nicht so langweilig konservativ, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. In dir steckt ein waschechter Glücksritter, eine gut versteckte Spielernatur - sie ist das Erbe deiner Eltern, die die Familie durch immer neue zum Scheitern verurteilte Geschäftsideen in den Ruin getrieben haben. Fußstapfen, in die du auf keinen Fall treten möchtest, egal wie gut sie zu passen scheinen. Doch wie zeigt sich die Waghalsigkeit bei dir? Gelingt dir der Spagat zwischen Abenteuerlust und den Anforderungen eines geregelten, den gesellschaftlichen Normen entsprechenden Alltags? Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern (ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mindestens ein Elternteil durch illegale Machenschaften nach Askaban verschlug)? Und passt eine potentielle Beziehung überhaupt in dieses gesamte Konstrukt? Wer sucht? Brendan hatte noch nie ein glückliches Händchen mit Beziehungen und ist mittlerweile recht überzeugt davon, dass dieses Konstrukt nicht für ihn geeignet ist. Er fürchtet sich davor, eines Tages ebenso zu enden, wie seine Mutter: gebunden an einen Mann, der ihm das Leben jeden Tag erschwert und von dem er sich doch nicht trennen kann. Denn wenn Brendan sich einmal wirklich an einen anderen Menschen gebunden hat, ist er sicherlich nicht derjenige, der dieses Band wieder lösen wird. Insofern ist es vielleicht gar nicht so verwunderlich, dass er dazu neigt, jene Personen zunächst von sich zu stoßen, die ihm zu nahe kommen könnten. Es braucht Ausdauer, um den Iren wirklich für sich zu gewinnen. Das Kleingedruckte Wie Charlie und Brendan sich kennenlernen, ob es Liebe auf den ersten Blick ist und ob sich eine langfristige Beziehung aus alldem entwickeln kann oder ob es bei einer kurzen Romanze bleibt, möchte ich gerne mit dir zusammen austüfteln. Mir ist vor allem wichtig, dass du den Charakter zu deinem eigenen machst und bin überzeugt, dass sich dadurch unzählige Möglichkeiten für die beiden entwickeln können.