Quests Runde 1
In diesem Thread findet ihr alle Quests rund um den Hogwartsplot. (Vertrauensschüler und Lehrer finden außerdem hin und wieder besondere Quests im Lehrerzimmer.) Bitte stellt vor einer Bewerbung sicher, dass ihr über ausreichend Zeit verfügt, um zumindest zu versuchen die Quest im vorgegebenen Zeitraum zu schaffen und dass ihr euch über die Regelungen des Questsystems sowie die Bedingungen für die Verlängerungen informiert habt. Questbewerbungen werden immer an das Schlossgeflüster gesendet. Nutzt hierzu bitte folgendes Bewerbungsformular:
[font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Nummer und Name der Quest[/b][/color][/font]: [NUMMER UND NAME HIER EINFÜGEN]
[font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Namen des teilnehmenden Charakters/der teilnehmenden Charaktere[/b][/color][/font]: [NAMEN EINFÜGEN]
[font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Sonstiges[/b][/color][/font]: [SONSTIGES WENN VORHANDEN EINFÜGEN, ANSONSTEN FREI LASSEN]
Und damit geht es hier nun auch schon in die erste Questrunde. Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 15.10.21 um 23:59 Uhr an das Schlossgeflüster .
ZitatAlles anzeigen#1) Wie sieht es denn hier aus!
»Herje was ist denn in der Bibliothek passiert. Die guten Bücher! Das muss dringend aufgeräumt werden.«
Aufgabe: Die Bibliothek ist verwüstet worden und in das Chaos muss dringend Ordnung gebracht werden. Pack mit an und hilf die Bücher zu reparieren und an Ort und Stelle zu sortieren. Ob du dies freiwillig tust oder es ein Ergebnis einer Strafarbeit ist, ist dabei ganz dir überlassen.
Zeitspanne: 2 Wochen
Vorgeschriebene Charakterzahl: 2-3
Besondere Voraussetzungen: Keine
Anmerkung: Die Quest bezieht sich auf diesen Post und müsste somit entsprechend zurück Datiert am 06. oder 07. Oktober statt finden.
Vergeben an: @Lecea Winchester , @Ava Sophia Moore und Adeena Kingsley. Nachzulesen hier, abgeschlossen.
Zitat#2) Gib es zu!Alles anzeigen
»Ich weiß, dass du die Bücher zerstört hast, das verrät mir meine Intuition. Nein das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich dich nicht mag, tisch mir keine Lügen auf.«
Aufgabe: Du bist aus irgendeinem Grund überzeugt, dass Charakter XY der Schuldige an dem Chaos in der Bibliothek ist. Selbstverständlich musst du ihn/sie beschuldigen und dazu bringen die Tat zu gestehen.
Zeitspanne: 4 Wochen
Vorgeschriebene Charakterzahl: 1
Anmerkung: Steht in Zusammenhang mit Quest #3. Du hast keine Beweise für deine Anschuldigungen.
Vergeben an: @Billy Christinsen. Nachzulesen hier, abgebrochen.
Zitat#3) Nein ich bin das nicht gewesen, ich schwöre es!Alles anzeigen
»Wieso sollte ich einen Haufen Bücher in der Bibliothek zerfleddern, nur weil ich Bücher nicht so sehr vergötter wie manche Streber. Ich bin das wirklich nicht gewesen.«
Aufgabe: Auch wenn du es nicht gewesen bist, wirst du aus irgend einem Grund beschuldigt, schud an der zerstörten Bibliothek zu sein. Selbstverständlich verteidigst du dich gegen diese Anschuldigungen so gut es geht.
Vorgeschriebene Charakterzahl: 1
Anmerkung: Steht in Zusammenhang mit Quest #2
Vergeben an: Lore Joseline Brooks. Nachzulesen hier, abgebrochen.
ZitatAlles anzeigen#4) Lass uns lieber vorsichtig sein.
»Was für ein schauriges Geräusch. Dem will ich mich wirklich nicht Nachts im Zweifelsfall entgegenstellen. Aber irgendwo muss ich das Heulen doch auch tagsüber verstecken, wäre doch gelacht wenn ich es nicht finde.«
Aufgabe: Ihr habt das Heulen vernommen, seid aber nicht mutig genug euch Nachts auf die Suche nach dem Ursprung zu machen. Ihr streift daher Tagsüber durch Schloss, in der Hoffnung einige Interessante Hinweise zu finden.
Anmerkung: Es wird euch nicht gelingen den Ursprung des Heulens auszumachen.
Hinweis: Es handelt sich bei #5 um eine schwierige Quest!
ZitatAlles anzeigen#5) Hast du das gehört?
»Oh man dieses Heulen ist doch echt gruselig, aber es muss doch irgendwo seinen Ursprung haben. Sollen wir rausfinden wo es her kommt? Na los, wenn es das nächste mal auftaucht heften wir uns an seine Fersen.«
Aufgabe: Ihr habt bereits ein oder zwei mal Nachts das schaurige Heulen vernommen und wollt diesem nun auf den Grund gehen. Selbstverständlich kann man einem Geräusch am besten zum Ursprung zurück verfolgen, wenn man sich zur Tatzeit aus seinem Bett wagt.
Schwierigkeit: Schwer
Besondere Voraussetzungen: Einen Regelbruch
Anmerkung: Es wird euch nicht gelingen den Ursprung des Heulens auszumachen. Zusätzlich müsst ihr euch in Acht nehmen nicht vom Lehrpersonal oder Vertrauensschüler:innen erwischt zu werden.
Vergeben an: @Eudora L. Borgin , @Adam Lloyd und Aeneas E. W. Parkinson. Nachzulesen hier.