bubbles and brainfarts
oder auch: unausgereifte Charakterkonzepte, die nie zu Ende gedacht wurden.
Ihr kennt das Problem: Vier Charakteraccounts sind viel zu wenig für all die Ideen die man hat. Und trotzdem wissen wir es besser, als auf Fünftaccounts zu pochen, denn allein schon vier Charaktere am Leben zu halten ist verdammt schwer. Nein, manchmal muss man eine Idee einfach Idee sein lassen und sich lieber auf das konzentrieren, was man hat. Oder etwa nicht?
Hallo, dafür gibt es jetzt dieses Gesuch!
Hier werde ich (und jeder, der es auch möchte, darf sich gerne anschließen) kurze, knackige Ideen für Charakterkonzepte anbieten, die mir irgendwann mal beim Duschen oder Busfahren in den Kopf gekommen sind, die ich aber niemals umsetzen werde. Wer nun über diesen Thread stolpert und sich sofort in eines der Konzepte verliebt, darf sich frei daran bedienen, ganz ohne Verpflichtungen oder Absprachen. [Auch wenn ich zu einigen auch noch etwas mehr Ideen habe.] Jeder, der ebenfalls solche halbgaren Charakterkonzepte im Kopf hat, darf sie hier gerne ebenfalls posten.
Um zwei Dinge möchte ich an dieser Stelle jedoch bitten:
1. Seid so nett und sagt dem Spieler/der Spielerin, die ein Konzept zur Verfügung gestellt hat, doch bitte Bescheid, wenn ihr das Konzept ausarbeiten/verwenden möchtet. Immerhin handelt es sich trotz allem um geistiges Eigentum.
2. Versucht ein etwas einheitliches Bild zu bewahren, wenn ihr hier postet. Orientiert euch dabei gerne an der Art, wie ich meine Konzepte vorgestellt habe: Es soll kurz und knackig sein, ein hübsches Bild oder gif und vielleicht auch etwas zu präzise. Oddly specific ist gerne gesehen. Dinge können ja bei Interesse geändert werden.
Emma Louise Montague. ehemals Ravenclaw/Slytherin. mittelmäßige Magierin. ganz großes Gehirn. kleinkriminell. ein unbeschriebenes Blatt in der Welt der Zauberer. erfolgreiche Geschäftsfrau in der Welt der Muggel. lebt dort auch lieber. liebt alles luxoriöse. i-don't-need-me-no-man-Attidüde. gewinnorientiert.
Ihr Geheimnis: verzaubert Muggel, um zu bekommen was sie will, oder was dachtet ihr, woher sie all das Geld hat?
Spezialitäten: Illusionszauber, Confundo, Gregory-Trank.
Isaac Mitesh Bakshi. ehemals Hufflepuff. done with your shit. for real. fuck the fuck off. sehr guter Menschenkenner. Manipulator. meist aber zu beschäftigt damit, andere von sich zu stoßen. Künstler, zumindest wenn er den richtigen Anreiz für kreative Momente kriegt (*chrm*). sehr humorvoll, wenn auch oft gehässig. verkauft "Schutzamulette" gegen jegliche Art von magischem Aberglaube. hat aber auch tatsächlich sehr wirkungsvolle im Angebot.
Sein Geheminis: Er ist Leglimentiker.
Spezialitäten: macht den besten Kaffee der Welt, sowieso: Kochmagie ♥, Schutzzauber jeglicher Art
Vinya Patil. ehemals Gryffindor. Cousine der Patil-Zwillinge. mehr Selbstbewusstsein als ihr gut tut. polyamourös, aber absolut treu. ja, das geht. typischer Löwencharme: kraul mich, oder ich verschling dich. absoluter head-turner, wenn sie einen Raum betritt. immer. insgeheim magische Modeschöpferin. ganz groß darin, aus allem Profit zu schlagen. derzeit dabei, sich an die Spitze eines Etablissements mit fragwürdigem Ruf zu arbeiten. hat große Pläne. für alles und jeden. ja, auch für dich.
Ihr Geheimnis: Mami erwartet großes von ihr. Und Mami enttäuscht man nicht.
Spezialitäten: Verwandlungszauber, Schönheitstrank, Finanzenverwaltung