Ich wollte nur kurz durchblicken lassen, dass wir nun die Situation im Blick haben uns uns kurz abstimmen, damit die Szenerie stimmt und jeder gut involviert ist Keine Sorge. Der Tunichtgut wird auch morgen auf den Plan treten und alle Beiträge und Handlungen wieder etwas zusammenfügen und ordnen. Dieses kleine 'Problem', das ihr hier seht, werden wir natürlich auch besprechen, damit alles gut läuft und ihr alle dabei sein könnt!
Soll ich vorher nochmal schreiben, oder lieber warten, bis der Tunichtgut reagiert hat?
Und, Edith sagt: Falls ich ne Theorie habe, wer sich da unter dem Umhang versteckt, darf man die (ganz wie mit dem Ei zum Turnier, höhö) an's Team schicken, oder hattet ihr vor, da noh spezifischer zu werden, bzw. den Moment der "Enthüllung" bewusst zu timen?
Hast recht. Wie sieht den Cassian Dole aus? Hab ihn mit einem schwarzen Umhang und dass er humpelt beschrieben.
Also FALLS es überhaupt Cassian Dole ist (Zehra hat da ja gerade gesagt, dass das vielleicht gar nicht sooo leicht ist ), weiß ich auch nicht genau, wie er aussieht, da musst du in den bisherigen Posts des Tunichtguts lesen und rausfiltern, was du brauchst.